We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Eternity

by Shankara

/
  • Digital Album
    Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €10.08 EUR  or more

    You own this

     

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
Sada Shiva 07:19
8.
Radhe Radhe 05:18
9.
Nacho Gopala 04:24
10.

about

Eine Auswahl von Bhajans im Stil von Shiva Sai Mandir Music, bereichert von Martin Mettenleiters seelenvollem Violin-Spiel.

"Ewigkeit ist unsere wahre Natur – ewige Liebe, ewige Stille, ewiges Sein. Jedes Wesen in dieser Schöpfung ist ein Ausdruck dessen und zugleich ein Teil davon. Wir sind alle Eins und immer miteinander verbunden in dieser einen göttlichen Ewigkeit. Das Singen der Bhajans lässt uns diese Wahrheit unmittelbar wieder spüren und erfahren. Deshalb fühlen wir uns dabei so lebendig und so richtig. Das Singen der Namen Gottes ist im gegenwärtigen Kali Yuga der Königsweg, um uns wieder mit Gott selbst zu verbinden und unsere ureigene Göttlichkeit bewusst zu erleben und zu sein. Möge diese Musik dein Herz berühren, auf dass es sich weit und immer weiter öffnet!"

– Shankara

Das Album auf CD in schönem DigiPack-Cover kann hier bestellt werden: shop.kaleshwar.de/music/234/cd-eternity-bhajans?c=78

credits

released December 14, 2022

© 2020, Shankara

license

all rights reserved

tags

about

KALESHWARA YOGA

contact / help

Contact KALESHWARA YOGA

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account