We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

"Shirdi Sai Baba - Der Universelle Meister" von Sri Kaleshwar

by Sri Kaleshwar

/
  • Digital Album
    Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

    You own this

     

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42.
43.
44.
45.
46.
47.
48.
49.
50.
51.
52.
53.
54.
55.
56.
57.
58.
59.
60.
61.
62.
63.
64.
65.
66.
67.

about

Dieses Buch handelt von den Lebensgeschichten des legendären indischen Heiligen Shirdi Sai Baba aus der Sicht von Sri Kaleshwar - gelesen von Kathrin Lakshmi Reinli. Es offenbart die verborgene und tiefere Bedeutung der Taten Shirdi Sai Babas. Sri Kaleshwar sagt: "In meinen Meditationen sah ich die bedeutendsten Dinge von Babas Leben wie in einem Film. Jedermann kann durch kraftvolle Kanäle die Lebensgeschichte einer Seele sehen. Baba war eine bescheidene Persönlichkeit, die den göttlichen Duft seines Lebens genoss. Dies ist eine der besten göttlichen Geschichten, die je geschrieben wurde."

Shirdi Sai Baba lebte als Ausgestoßener achtzehn Jahre außerhalb von Shirdi, bevor er dann sein restliches Leben in einem verfallenen Tempel verbrachte, den er "Dwarkamai" nannte. Während Shirdi Sai Baba als einfacher Bettler lebte, vollbrachte er Wunderheilungen und nahm die Schmerzen und das Leiden der Welt auf sich. Er sagte, "Ich bin ein Großvater für alle Menschen. Ich bin für alle da, die mich von ganzem Herzen anrufen. Ich werde mich um euch kümmern, wo immer ihr auch seid."

Shirdi Sai Babas Leben demonstrierte die Einheit aller Religionen. Niemand wußte, welcher Religion er angehörte. Er wurde gleichermaßen von Hindus, Muslimen und Christen verehrt. Baba sagte, "Alle Menschen sind Eins. Unsere Religion ist die Menschlichkeit. Gott ist Eins."

credits

released July 3, 2023

Autor: Sri Kaleshwar
Gelesen von Kathrin Lakshmi Reinli
Aufbereitet von Maik Rama Winter

license

all rights reserved

tags

about

KALESHWARA YOGA

contact / help

Contact KALESHWARA YOGA

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account