Kaleshwar Europe Facebook

Soul Capacity

by Sri Kaleshwar Students

/
  • Digital Album
    Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €9 EUR  or more

    You own this

     

1.
2.
3.
4.

about

"Das ist eine Frage an dich: Was ist die Geburt, was ist ihre Bedeutung? Wenn wir erst einmal herausgekommen sind, ist es ganz natürlich, dass wir Kama, Ängste, fehlenden Frieden und mangelnde Liebe - dass wir all das anziehen. Unsere Seele zieht es automatisch an. Sobald du deine Ängste entladen hast und die Angst weg ist, bist du ein ziemlich starker Charakter." Sri Kaleshwar

Wir alle kennen Angst - die Angst, sich einzulassen, die Angst, zu versagen, die Angst vor Armut, Krankheit und dem Tod. Angst kann uns lähmen und sie kann uns zu Höchstleistungen antreiben. Sie zeigt uns auf, wovon wir uns beherrschen lassen, wo wir uns ausgeliefert, verlassen und in unserer Freiheit bedroht fühlen. Wann handeln wir aus Angst? Was ist ihre Wurzel? Es liegt in der Natur der Schöpfung, in die wir hineingeboren sind - in eine Welt voller Gegensätze, voller Dunkel, voller Licht -, dass wir diese immer wieder neu ausloten müssen. Mit unserer Geburt haben wir vergessen, wer wir sind und woher wir kommen. Aus dieser Illusion des Getrennt-Seins heraus entwickeln wir Blockaden und Ängste. Welches Bewusstsein liegt hinter aller Angst? Was bedeutet es, frei von Angst zu sein? Wie können wir im Vertrauen sein?

Diese kontemplativen Lesungen aus den Teachings Sri Kaleshwars waren Teil eines Online Kurses von Kaleshwar Europe.

credits

released August 27, 2018

Hintergrundmusik: “Om Tara” mit freundlicher Genehmigung von Craig Pruess

license

all rights reserved

tags