Kaleshwar Europe Facebook
/
  • Digital Track
    Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1.50 EUR  or more

    You own this

     

about

“Eines Tages sprach sie (Maria) mit der Göttlichen Mutter und bat Sie: ,Ich möchte die Negativität auf dem Planeten kontrollieren.‘ Ihr Beweggrund war, mit den Blockaden der Menschheit richtig umgehen zu können. Als ihre Meditation zu Ende war, gab die Göttliche Mutter die Antwort: ,Nein, das kannst Du nicht. Du bist bereits die Natur. In der Natur als ein Kommandeur sein, nein. Ich kann dir einen Befehlshaber in deinem Leben geben - einen Sohn. Er ist ein Gott. Ich gebe dir eine wundervolle Seele.‘” Sri Kaleshwar

Durch die Gnade der Göttlichen Mutter kam Jesus auf die Erde. Mögen wir Dankbarkeit im Herzen tragen für all unsere Wegbereiter und Wegbegleiter. Lasst uns voller Zuversicht die Funken der Liebe und der Shakti in uns immer weiter anfachen und unseren Seelenduft entfalten.

credits

from Liebe ist nichts anderes als Vertrauen & Glaube, released August 14, 2018
gelesen von Tatyanna

© 2015, Kaleshwar e.V. - Downloads nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch - erstmals veröffentlicht im Rahmen des Online Weihnachtskurses 2015
www.kaleshwar.de

license

all rights reserved

tags

about

KALESHWAR EUROPE

contact / help

Contact KALESHWAR EUROPE

Streaming and
Download help