Kaleshwar Europe Facebook
/
  • Digital Track
    Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

    You own this

     

about

Die Verehrung von Ganesha lädt ein, sich mit allen guten Kräften zu verbinden und durch sich selbst wirken zu lassen. Gute Energie wird eingeladen, Neues zu beschützen - Ganesha gibt die Kraft, es vollen Herzens anzugehen.

Hindernisse (z. B. für Neuanfänge, Projekte, Lebensphase, usw.) können durch Chanting des Ganesha Mantras aus dem Weg geräumt werden. Blockaden können sich lösen. Zum Beginn von Vorträgen, Zeremonien, Meditationen usw. wird das Ganesha Mantra sehr gern genutzt, um die guten Kräfte Ganeshas anzurufen.

Diese Aufnahmen sind während einer Akhanda Bhajan Nacht in Einhausen im Tempel der Göttlichen Mutter entstanden. In einer warmen und doch stürmischen Sommernacht - du hörst teilweise den Regen auf das Dach niederprasseln - sangen wir von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang Liebeslieder zum Göttlichen. Genieße diese Kostproben und sei herzlich eingeladen, beim nächsten Mal dabei zu sein:

kaleshwar.de/de/event/register/akhanda-bhajans-einhausen/new

lyrics

Om Suklaambaradaram Vishnum
Sashi Varnam Chatur Bhujam Prasanna Vadanam
Dhiaye Sarva Vignopa Shantaye

Lasst uns meditieren über den weiß Gekleideten, den alles Durchdringenden, dessen Gestalt rund wie der Mond ist. Er hat vier Hände und ein freundliches Gesicht. Lasst uns meditieren über Ihn, der alle Hindernisse aus dem Weg räumt und uns Frieden bringt.

credits

from Akhanda Bhajans - Impressions, released July 5, 2018
L I V E Kaleshwar Bhajans
Aufgenommen im Tempel der Göttlichen Mutter in Einhausen während der Akhanda Bhajan Nacht am 09.06.2018
© 2016, Kaleshwar e.V. - Downloads nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch
www.kaleshwar.de

license

all rights reserved

tags