Guru Mantra (41 Rezitationen)

by Sankirtanacharia Gustav Vigneshwara & Open Hearts

/
  • Digital Track
    Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

    You own this

     

about

Dieses Lied wurde in Penukonda während der Tage nach Sri Kaleshwars Mahasamadhi in 2012 aufgenommen.

Damals wurden zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten Krishna Bhajans gesungen, um Sri Kaleshwar zu ehren. Begonnen wurde stets mit 41 Rezitationen des Guru Mantras. Sri Kaleshwar hatte diese Formel gegeben, um seine Seelenenergie herbeizurufen. Du wirst hören können, dass das Mantra den süßen Duft dieser kostbaren Tage mit unserem Meister versprüht. Es war eine zutiefst bewegende und kraftvolle Zeit, Bhajans für unseren geliebten Sri Kaleshwar zu singen.

lyrics

Om Guru Brahma
Guru Vishnu
Guru Devo Maheshwaraha
Guru Sakshat Parabrahmam
Tasmayi Sri Guruveyna Namaha

"Dies ist das Mantra für den Meister. Der Meister ist das Licht. Der Meister ist Brahma, der Meister ist Vishnu, der Meister ist Shiva. Er ist größer als all diese drei, Brahma, Vishnu, Shiva. Er ist der Meister der Meister. Das ist die Bedeutung dieses Slokas. Er ist außerordentliches Licht. Er ist der Mann des Lichts.

Als allererstes betest du dieses Guru Mantra. Das bedeutet, dass du das Licht des Meisters in dein Herz einlädst. Bevor du meditierst, lädst du den Meister ein. Ganz gleich, welche Fehler du in deinem Leben gemacht hast, gute Dinge, schlimme Dinge - sobald du den Meister aus tiefstem Herzen anrufst, kann der Meister all die Probleme lösen. Er will dir den richtigen Pfad in deinem Leben weisen. Er will all die Dunkelheit aus deinem Leben entfernen. Er will dir ein gutes Leben schenken - ein funkelndes Licht in deinem Herzen. Dies ist das Sloka des Meisters."

Sri Kaleshwar

credits

released May 20, 2021
Gesang: Sankirtanacharia Gustav Vigneshwara & Chor
L I V E Kaleshwar Bhajans
Aufgenommen im Ashram von Sri Kaleshwar in Penukonda, Indien in den Tagen nach Sri Kaleshwars Mahasamadhi im März 2012
© 2021, Kaleshwar e.V. - Downloads nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch
www.kaleshwar.de

license

all rights reserved

tags

about

KALESHWARA EUROPE

contact / help

Contact KALESHWARA EUROPE

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account