We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.
/
  • Digital Track
    Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

    You own this

     

about

Shirdi Sai Baba ist ein Heiliger aus Indien, der weltweit mehr und mehr Bekanntheit erlangt. Im Jahr 2018 ist es 100 Jahre her, seit er seinen physischen Körper verlassen hat - wir feiern seinen "Mahasamadhi Tag" am letzten Tag von Navaratri, dem Fest zu Ehren der Göttlichen Mutter.

In Penukonda (Indien) gab es am Mahasamadhi Tag von Shirdi Sai Baba immer sogenannte Prozessionen – man fuhr Babas Bild auf einem Wagen durch das Dorf und aus den Lautsprechern dröhnte sein Mantra “Om Sai Sri Sai Jay Jay Sai”. Es gab Akhanda Events in einer Halle gegenüber einem kleinen Baba Tempel im Dorf, wo Baba Devotees 24 Stunden lang dieses eine Mantra sangen. Wir Studenten durften einmal dabei sein und den Indern auch “unsere” Melodie des Mantras vorsingen. Es war ein Fest der Freude, es wurde getanzt, gelacht, getrommelt und es war für uns Studenten sehr berührend, die Reinheit der Hingabe so vieler Menschen an Baba zu spüren.

credits

from Shirdi Baba Mahasamadhi 100, released October 22, 2018
L I V E Kaleshwar Bhajans
Aufgenommen im Tempel der Göttlichen Mutter in Einhausen, Deutschland - Vijayadashami Festival 2018
© 2018, Kaleshwar e.V. - Downloads nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch
www.kaleshwar.de

license

all rights reserved

tags

about

KALESHWARA YOGA

contact / help

Contact KALESHWARA YOGA

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account