Kaleshwar Europe Facebook

Jesus Christus und die uralte Mission

from by Sri Kaleshwar Students

/
  • Digital Track
    Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1.50 EUR  or more

    You own this

     

about

Über 2000 Jahre ist es her, dass Jesus Christus auf dieser Erde wandelte. Seine Präsenz und sein Wirken hatte einen solchen Einfluß, dass er bis zum heutigen Tage als eine Verkörperung für die reinste Liebe und Vergebung - das höchste Bewusstsein - gilt. Millionen von Menschen weltweit schöpfen täglich Inspiration aus Jesu Leben, das geprägt ist von bedingungsloser Liebe, Hingabe an das Göttliche und Vergebung. Selbst unsere Zeitrechnung teilen wir ein zwischen der Zeit vor und der Zeit nach seiner Geburt.

Seit vielen tausenden von Jahren kamen und kommen viele Heilige auf diesen Planeten, um der Menschheit zu helfen. Buddha, Shirdi Baba, Ramakrishna Paramahamsa, Vivekananda, Ramana Maharshi, Yogananda Paramahansa sie alle hatten ihren eigenen Duft, das höchste Bewusstsein zu manifestieren, zu implementieren und ihr Dharma zu erfüllen. Jesus war wirklich der kraftvollste Heilige, der auf der Welt je inkarnierte. Seine Vereinbarung mit der Göttlichen Mutter war es, die alten spirituellen Kanäle zurückzubringen, die viele Seelen erwecken würden und der Menschheit Erleuchtung und Heilung bringen. Vor 2000 Jahren bereits versuchte er, die Brücke zu bauen. Doch die Verbindung ist verloren gegangen und das Wissen konnte in der Reinheit nicht bis heute bewahrt werden.

Können wir die Wirklichkeit der Größe von Jesus’ Seele auch heute noch unmittelbar erfahren? Gibt es Wege, das höchste Bewusstsein bedingungsloser Liebe zu erlangen, das er verkörperte? Was ist die Essenz der Botschaft und der Mission von Jesus Christus? Was war er bereit, zu geben? Und wie erfüllt sich das, was vor über 2000 Jahren begann, in unserer heutigen Zeit?

credits

from Liebe ist nichts anderes als Vertrauen & Glaube, released August 14, 2018
gelesen von Elisabeth

© 2015, Kaleshwar e.V. - Downloads nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch - erstmals veröffentlicht im Rahmen des Online Weihnachtskurses 2015
www.kaleshwar.de

license

all rights reserved

tags

about

KALESHWAR EUROPE

contact / help

Contact KALESHWAR EUROPE

Streaming and
Download help