Kaleshwar Europe Facebook

Rama Rama Hare Rama

by Open Hearts

/
  • Digital Track
    Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

    You own this

     

about

Die indische Mythologie ist voller Erzählungen und Geschichten mit spiritueller Tiefe. Eine dieser Geschichten erzählt von Valiya, später Valmiki - ein Räuber, dessen Leben sich durch die Begegnung mit einem Heiligen vollkommen änderte. Es war nicht nur die Einsicht, die ihn zu einer Veränderung veranlasste. Narada, der Heilige, gab ihm ein Mantra - das Mantra "RAMA" -, mit dem Valiya ununterbrochen meditierte. Diese Bijaksharas, diese Keimsilben RA und MA transformierten ihn vollkommen. Die Silben RA und MA werden dem Feuerelement zugeschrieben. Narada hat Valiya dazu gebracht, mit seiner Sadhana sein negatives Karma zu "verbrennen".

credits

released June 16, 2018
Traditional | gesungen im Kaleshwar Bhajan Stil

L I V E Kaleshwar Bhajans
Aufgenommen während des Mahasamadhi Community Festes am 18./19.03.2017 auf Hof Herrenberg im Odenwald
© 2017, Kaleshwar e.V. - Downloads nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch
www.kaleshwar.de

license

all rights reserved

tags