Kaleshwar Europe Facebook
/
  • Digital Track
    Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1.50 EUR  or more

    You own this

     

about

Es gibt gewisse “Quälgeister”, die uns das Leben mitunter schwer machen. Sie verhindern, dass wir die Realität über uns selbst und andere erkennen. Und auf dem spirituellen Weg scheint es erst einmal so, als würden sie uns zum ersten Mal richtig bewusst.

Spirituelle Praxis bringt phasenweise tief verschüttete Tendenzen und Schatten ans Licht, von denen wir nicht ahnten, dass sie auch in uns schlummern. Sri Kaleshwar nannte sie “Blockaden”.

Es ist gut und wichtig, sich die eigenen Blockaden bewusst zu machen und sie anzuschauen. Es ist ebenso wichtig, die richtige Medizin zu verwenden, um sie handhaben und überwinden zu können.

Jesus und andere Heilige haben diese Blockaden nicht - nichts steht zwischen ihnen und ihrem wahren Selbst, zwischen ihnen und der Wahrheit. Deshalb konnten sie größten spirituellen Erfolg erlangen.

Hör selbst, welche Medizin hilft, wenn die Blockaden sich zeigen.

credits

from Liebe ist nichts anderes als Vertrauen & Glaube, released August 14, 2018
gelesen von Jenniver

© 2015, Kaleshwar e.V. - Downloads nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch - erstmals veröffentlicht im Rahmen des Online Weihnachtskurses 2015
www.kaleshwar.de

license

all rights reserved

tags